Unsere Köfferchen sind gepackt…

… für den Einzug ins neue zu Hause

Unsere Kitten aus dem A-Wurf sind nun alle mit 14 Wochen groß und stark genug für den Auszug in die weite Welt hinaus. Nicht nur die 4-Beiner fieberten diesem aufregenden Tag entgegen…

Der vorhersehbare Tag des Abschieds kam wie immer viel zu schnell.
In den vergangenen Wochen entwickelten sich Anakin, Alex, Annie und Amber sorgenfrei und mit viel Freude zu wunderbaren Kitten. Jule ging in ihrer Mutterrolle völlig auf und versorgte ihren Nachwuchs vorbildlich.
Die beiden Mädchen ziehen als Geschwisterpärchen zusammen glücklich nach Berlin. Alex wird bereits mit ganz viel Aufregung und Spannung in einer bestehende Britenfamilie in Berlin erwartet. Und unser kräftigster Junge Anakin verstärkt mit all seinem Charme eine kleine liebevolle Zucht in Thüringen.
Ich wünsche all meinen kleinen Babys ein tolles und aufregendes Leben mit viel Liebe und genauso vielen Abenteuern in ihren neuen Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.