Auf geht’s in die große weite Welt

Unsere Minis des B-Wurfs von Balmain und Mad Max sind nun fast 14 Wochen alt… alle sind groß und stark genug, um mit gepacktem Rucksack ihre Reise ins neue zu Hause anzutreten.

Der aufregende und spannende Tag des Auszugs ist gekommen. Nacheinander heißt es Abschied nehmen. Zuerst sagt unser propper Junge Blue Bayou Goodbye, der die weite Reise nach Bayern antritt. Beat It zieht in das schöne Ostseebad Binz zu unserem guten Züchterfreund Thomas (BKH of living Sunshine) und welch ein Glück für Be my Baby und Blue Velvet, die gemeinsam als Geschwisterpaar ihr künftiges Leben mit ihren Zweibeinern in Hamburg verbringen dürfen.

Keinen Rucksack braucht unsere Billie Jean zu packen, da sie unsere eigene Zucht verstärken wird.

Balmain kann stolz auf ihren Nachwuchs sein und genießt nun wieder die Zeit für sich.

Update: Alle Kitten sind gut im neuen zu Hause angekommen und haben den Abschied von ihrer lieben Mama Balmain inzwischen gut gemeistert. Wir wünschen allen ein wunderbares, glückliches und langes Leben im Kreise ihrer neuen Familien.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.