Das Glück kommt oft ganz unverhofft

Eigentlich war ich virtuell auf einer der zahllosen Recherchen nach einem eigenen Kater für unsere Hobbyzucht unterwegs. Da entdeckte ich zufällig ein ganz liebenswertes Kittenmädchen Tutti Colori Bambi.

Wie passend ist der Name Bambi beim Anblick dieses wunderschönen creme weißen Kittens. Mit ihrer Züchterin Michelle kam ich schnell in einen sehr freundlichen Kontakt. Es folgten lange Wochen des Wartens, bis wir endlich Bambis Einzug erleben durften. Doch wie konnte eine Abholung aus den Niederlanden unter den Beschränkungen der Corona-Pandemie erfolgen? Spannung pur bis zum Ende!

Und dann sah ich Bambi. Welch ein einmaliger Moment. Zu Hause angekommen, fügte sie sich völlig eigenständig und problemlos in die bestehende Woodpeckers Crew ein. Ich bin überwältigt von Bambis Eigenschaften und ihrem typvollen Wesen.

Vielen lieben Dank an Michelle, die Bambi zu diesem zauberhaften British-Kurzhaar-Mädchen gedeihen lies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.