Unser erster eigener Zuchtkater ist eingezogen

Nach langer Suche fand ich DEN Zuchtkater für die Woodpeckers Crew:
Mickey Perla Poludnia*PL.
Doch anschließend brauchte es weiterhin jede Menge Geduld…

Die Beschränkungen durch die Corona-Pandemie hatten es nicht zugelassen, Mickey selbst abzuholen. Aber ein Transportunternehmen ermöglichte es endlich, Mickey bei uns willkommen zu heißen. Und was machte er nach seiner Ankunft mitten in der Nacht? Er schlief sich aus, fast zwei Nächte und Tage. Und dann: Ran ans Futter, ans Spielzeug und der Schnurrmotor läuft beim Streicheln ununterbrochen.

Seine schönen großen Augen strahlen uns nun an. Das ist Liebe pur. Kleine Ohren, wunderschönes, kurzes blaues Fell und sein jetzt schon sehr kompakter Körper stimmen uns voller Hoffnung auf eine sehr erfolgreiche Zucht mit ihm.

Wir freuen uns auf jeden Tag mit Mickey und erwarten voller Spannung, wie er unsere Hobbyzucht vervollkommnet.

Vielen lieben Dank an Agnieszka Dabrowiecka, die uns Mickey anvertraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.