1 Junge und 3 Mädchen zum Weltfrauentag

Zum Weltfrauentag am 8. März 2021 schenkte UA*PlushAristoCrAT New Blueberry drei Mädchen und einem Jungen das Licht der Welt D-Wurf
Wieder einmal durfte ich dieses Wunder der Geburt von 4 wundervollen Kitten miterleben.

Blueberry brachte in 2 1/2 Stunden völlig ruhig ihre Babys zur Welt. Und welche tollen Geburtsgewichte zwischen 98 g und 120 g hatten sie.
Anfang Januar wurde Blueberry nach langem Warten ganz plötzlich rollig. Nach der Verpaarung mit dem Champion Mad Max von Angelas Sonnenhof war gleich ihr erstes Date erfolgreich. Doch lange wusste Blueberry ihr Geheimnis zu verbergen, bis Übelkeit und Erbrechen dann deutliche Anzeichen ihre Trächtigkeit waren.
Blueberry konnte ihre 4 Minis sofort säugen lassen und zeigte sehr schnell, welch fürsorgliche und souveräne Mama sie ist.
Wir sind sehr froh, wie problemlos und schön die ersten Wochen verliefen und freuen uns auf alles, was die Zukunft bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.