Blueberry nimmt Abschied von ihren ersten Kitten

Für die ersten Kitten des D-Wurfs von Blueberry und Mad Max ist mit 13 Wochen die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen von ihrer geliebten Mama und der gesamten Woodpeckers Crew. Das Auszugskörbchen steht bereit.

Als erstes hieß es für Dear Mrs. Rose „Goodbye“ zu sagen. Sie wird in Berlin mit all ihrem Charme und ihrer Schönheit die Katzenzucht „BKH of Gleaming Pearls“ verstärken. Es erfüllt mich natürlich mit Stolz, den eigenen Nachwuchs in einer Katzenzucht aufwachsen zu sehen.
Dear Mrs. Smith und Dear Mrs. Jones haben das große Glück, das weitere Leben gemeinsam zu erleben. Die Vorfreude ihres Personals war riesig und endlich war der Tag gekommen, dass sie ihr Geschwisterpärchen in ihr zu Hause nach Gießen bringen konnten.

Das 4. Kitten des D-Wurfes bleibt noch ein paar Wochen in unserer Crew und hilft Blueberry über ihren Abschiedsschmerz ihrer Kitten erst einmal hinweg.

Wir wünschen allen Kitten im neuen zu Hause ein langes, freudiges und gesundes Leben und dem neuen Personal viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.