Der Auzug des F-Wurfes

An den vergangenen beiden Wochenenden war die Zeit gekommen, von den Kitten des F-Wurfes Abschied zu nehmen. Mein Züchterleben ist immer wieder mit vielen freudigen Momenten verbunden, aber an den Tagen des Auszuges kämpfe ich dann doch mit mancher Träne…

Alle Kitten des F-Wurfes sind nun in ihren neuen Familien in Berlin und Leipzig voller Freude und Mut angekommen. Ich freue mich sehr, dass Faith from Woodpeckers Cradle in einer befreundeten Zucht ihr weiteres Leben verbringt. Und, wie bereits bekundet, wird First Kiss from Woodpeckers Cradle die Woodpecker Crew verstärken. Sie fühlt sich hier rundherum wohl, hat zahlreiche Spielkumpels und auch ihre Mama Caty hat noch ein Auge auf sie.
Allen Kitten wünsche ich ein gesundes und langes Leben und freue mich immer über Nachrichten von ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.